Ich bin Constance Niedner und mein Team und ich möchten Ihr/ Euer JAGDFIEBER wecken.

2 Dinge sind uns dabei ganz besonders wichtig:

 Zum einen unser Konzept aus sich ergänzenden Marken, die alle unsere Ideale von Fairness und Langlebigkeit teilen und zum anderen SIE/ IHR, unsere Gäste! 100% kompetente, ehrliche Beratung mit ganz viel Spaß und Herzblut ist unser Motto.

Dazu gibt es gerne in unserer Lounge ein Glaserl hauseigenen Sekt oder ein schönes kühles Bier.

 

WIR HABEN DEN SCHÖNSTEN JOB DER WELT, DENN WIR DÜRFEN SIE/ EUCH MIT UNSEREN IDEEN UND UNSEREM SERVICE GLÜCKLICH MACHEN!

 

 Wir freuen uns auf Ihren/ Euren Besuch - online oder im Geschäft

Hier einfach anklicken und losschoppen!


 

 

 

Feine, exklusive Labels, die das gewisse Etwas haben - so umschreibt man wohl am besten das, was es im Jagdfieber zu entdecken gibt. Seit 2012 begeistern wir mit unserem Gespür für eine besondere Auswahl an schönen Produkten unsere Kunden. Beste Qualität und eine unverkennbare moderne Klassik sind dabei unser Markenzeichen.